Die Stuttgarter Zeitung veröffentlicht am 16.03.2006 einen ganzseitigen Artikel über meine Panoramafotos.

Den ersten Satz »Mich kotzt die Werbebranche an« möchte ich ins rechte Licht rücken: Ich meine damit Kampagnen mit Aussagen wie 'Wir sind die Größten, die Besten, die Einzigen, die Billigsten, etc.' ... wenn kein Produktvorteil für den Verbraucher mehr kommuniziert wird (weil es keinen gibt?), dann kotzt mich das an! Fernsehen, Funk, Presse sind voll davon ... Natürlich gilt das nicht für meine Kollegen und Kunden, die seit jeher seriös arbeiten!

Und noch was: meine Haare sind nicht knallrot, sondern orange gefärbt! ;-)



(Bild rechts anklicken für eine Vergrößerung)



Wie gehabt sind alle Bilder auf der eigens eingerichteten Website stuttgart360.de
zu sehen ...
 
| Startseite | Lageplan | Newsletter | post@circulus.de |