<< zurück zur Übersicht 27.06.2007
Stuttgart Panorama in den Zeitungen

(Weil manche Fakten in den Zeitungs-Artikeln nicht ganz korrekt wiedergegeben wurden, hier zum Download der Flyer zum Bild als PDF, worin die richtigen Angaben zu lesen sind ...)


Zunächst erscheint am 19.06.2007 die Ankündigung der Enthüllung in den Stuttgarter Nachrichten:



Am 20.06. folgt der halbseitige Bericht in den Stuttgarter Nachrichten, geschrieben von Andrea Jenewein (die mich am 15.06. interviewt hatte):



Der Artikel »Ganz viel Stuttgart« als PDF zum Download.

Die Stuttgarter Zeitung bringt am selben Tag eine Abbildung des Panoramafotos (zu sehen als PDF).


Auf der Homepage der Stadt Stuttgart ist am 20.06. zu lesen:



Im Amtsblatt Nr. 25 erscheint am 21.06. dieser Artikel:




Kaum behauptet einer, er hätte »den Größten«, steht am nächsten Morgen ganz sicher jemand auf und meint er hätte »einen Größeren« (so zu sehen in unzähligen Werbespots, Anzeigen und auf Plakaten). Meiner durchaus provokanten Äußerung folgte ergo prompt dieser Leserbrief:




Neben* vielen weiteren Berichten in der Regional-Presse zwischen Waiblingen, Reutlingen und Pforzheim erschien am 26.06. in der Cannstatter Zeitung dieser Artikel:




Nachtrag* Esslinger Zeitung ez-online am 26.06.:



Nachtrag* Stuttgarter Wochenblatt vom 28.06.:

(Klick zum Artikel)


*Falls ich weitere Beleg-Exemplare erhalte, werden die Artikel auf dieser Seite ergänzt.